Ich habe mich bei Somay sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war sehr aufmerksam und freundlich und hat die Fadentechnik sehr behutsam angewendet. Ich werde gerne wieder kommen!
Behandelt von Somayeh•Haarentfernung mit Fadentechnik
Ute•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Liebe Somayh, vielen Dank für die tolle Behandlung. Super professionell und tolles Ergebnis. Augenbrauen färben und formen ist super toll geworden. Die Microdermabrasion hat meine Gesichtshaut wunderbar zart gemacht. Ich komme definitiv wieder. Professionell und man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht.
Behandelt von Somayeh•
Extras KosmetikAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und super nett!
Behandelt von Somayeh•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Maria•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspannend,ergiebig... genau das was ich wollte und gesucht habe