Eine wirklich freundliche und schöne Behandlung. Bin mit meinen Nägeln sehr glücklich
Gerne wieder
Behandelt von Somayeh•Gel Maniküre
Svenja•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönste Wimpernwelle,
Behandelt von Somayeh•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch hier und ich bin sehr zufrieden. Das Studio ist sehr sauber, Somayh sehr freundlich und herzlich. Beim Formen und Färben meiner Augenbrauen hat sie sich äußerst viel Zeit genommen, das Ergebnis ist wirklich perfekt. Dies war bestimmt nicht mein letzter Besuch hier. ;)