Somayh Kosmetik Bewertungen

Am Kümpchenshof 17, Neustadt-Nord, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
428 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathische Inhaberin, die weiß was sie tut:-) Daumen hoch!
Ich war leider nicht zufrieden. Die Gesichtsbehandlung wurde nicht gründlich genug durchgeführt. Am Kinn waren noch Unreinheiten und im Bereich der Wangen bis hin zum Haaransatz auch. Das Tages-Make-Up war extrem natürlich, der Lidschatten wurde in silber ausgewählt, was ich völlig unpassend fand zu meinen olivgrünen Augen. Im Sonnenlicht draussen sah ich dann, dass die Foundation nicht sauber verteilt war. Echt enttäuschend für so eine Leistung, die eigtl. jede Kosmetikerin drauf haben sollte. Da ist auch der günstige Preis zu viel für. In der Zeit hätte ich mir auch ein besseres Ergebnis zaubern können.
Salonantwort anzeigen
Alles super... Super freundlich... Total entspannte Atmosphäre... Alles hygienisch. Kann die liebe Somayh nur empfehlen 👍
Sehr freundliche Somayh und kompetente Behandlung. Schön, dass man den Friseurtermin mit der Kosmetik verbinden kann.
Sehr angenehm, ehrlich, serviceorientiert und nicht verkäuferisch. Immer erreichbar und flexibel!