Ich war zur medizinischen Fußpflege dort. Beim Betreten des Studios fielen mir sofort die schöne Einrichtung und die Sauberkeit auf. Die Begrüßung war sehr freundlich und ich fühlte mich direkt wohl. In dem Bereich, in dem die Behandlung stattfindet, kann man gut entspannen, es ist ruhig und bequem eingerichtet. Die Behandlung selbst war sehr gut, fachlich kompetent und mit sehr viel Ruhe und Feingefühl. Trotz zweier eingewachsener Nägel war die Behandlung komplett schmerzfrei :)
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich total wohl gefühlt und Somayh hat mit viel Liebe meine Hände und Augenbrauen gemacht. Ganz, ganz toll. Bin super zufrieden
Behandelt von Somayeh•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Felicia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gesicht Reinigung 4 Sterne da Wunde Ausreinigung 2 Tage dauert bis verheilt. Fußpflege 5 Sterne - sehr gründlich und professionell. Sauberkeit außergewöhnlich. Klare Empfehlung! Nette Beratung, unaufdringlich und versiert.
Behandelt von Somayeh•Gesichtsbehandlungen
Diane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden!
Behandelt von Somayeh•Augenbrauen & Wimpern färben
Radia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche & gute Beratung
Behandelt von Somayeh•Augenbrauen & Wimpern färben