Ich war zum ersten Mal bei ihr und war rundum zufrieden und komme definitiv wieder :-)
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Ronja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent, flexibel bei der Umsetzung der Wünsche, tolle und umfassende Beratung,
Behandelt von Somayeh•
Make-UpAlle anzeigen
Sylvia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Termin für Tages Make Up, da ich selbst wenig Erfahrung in Bezug auf Make Up habe. Habe mich sehr wohl gefühlt, die Pflege zu Beginn war super entspannend und das Ergebnis dezent & natürlich, genau so wie ich es haben wollte !!!
Behandelt von Somayeh•Make-Up
Simone•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider war ich mit dem Ergebnis der Shellac-Behandlung nicht zufrieden.
Behandelt von Somayeh•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Anscheinend wird hier hauptsächlich medizinische Fußpflege gemacht - leider sah meine Shellac-Behandlung entsprechend aus…