Super Behandlung, nette Atmosphäre und gute Tipps.
Behandelt von Somayeh•Peeling
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wirklich sehr gut!
Behandelt von Somayeh•Gel Maniküre
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Behandelt von Somayeh•Pediküre
Katja •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Komme regelmäßig zu Somayh. Ihr geht es nicht nur um den schönen "Look", sondern hier steht die Gesundheit der Füße und Nägel im Fokus. Sie erklärte mir ausführlich, warum es sinnvoll ist, meinen Nägeln diesmal eine Pause vom Lack zu gönnen - Danke, dass du mir hilfst, meine Füße nicht nur schön, sondern auch gesund zu halten, liebe Somayh! Bis zum nächsten Mal!