Somayh Kosmetik Bewertungen

Am Kümpchenshof 17, Neustadt-Nord, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
427 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder perfekt! Danke Somayh!
Somayh ist sehr professionell, erfahren und geht immer individuell auf einen ein. Hatte bisher immer nur sehr gute Erfahrungen bei ihr.
Sehr toll!
Ich war bereits das zweite Mal bei Somayh und war wieder super zufrieden! Sie gibt sehr nützliche Tipps für den Alltag & bietet zusätzlich an, die Produkte, die man zu Hause nutzt, zu analysieren. Immer wieder gerne!
French Pediküre ist schief und ungleichmäßig aufgetragen, bei mehrmaliger Aufforderung die schiefen ungleichmäßigen Striche auszubessern wurde mir zweimal in die Zehen geschnitten und betont das die Nägel sowieso viel zu kurz wären die sie aber vorher so kurz geschnitten hat.Als ich sie auf die Verletzung aufmerksam gemacht habe und das es blutet, reagierte sie mit Desinteresse. Somit war es dann mein Problem und konnte mit blutenden Zehen gehen. Diesen Laden werde ich nicht nochmal betreten.
Salonantwort anzeigen
25
1
25
26
27
78
27