Während der einstündigen Behandlung wurde mindestens die Hälfte der Zeit ein Verkaufsgespräch mit mir geführt. Obwohl ich kein Interesse an den angebotenen Rabatt-Paketen und Produkt-Empfehlungen gezeigt habe wurden diese konsequent weiter angepriesen. Gleichzeitig war Somayhs Handy auf laut gestellt und hat regelmäßig geplingt. Leider alles in allem keine entspannende Behandlung, wobei diese im Vergleich zu anderen Salons teilweise auch eher oberflächlich durchgeführt wurde.
Behandelt von Somayeh•Peeling
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Somayeh ist ein wunderbarer Mensch und eine ausgezeichnete Fachfrau!
Behandelt von Somayeh•Gel Maniküre
Evgenia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War das erste mal dort und bin sehr zufrieden! Sehr gute Beratung & Behandlung
Behandelt von Somayeh•Peeling
Lara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig für verschiedene Anwendungen hier. Sei es medizinische Fußpflege, Gesichtsbehandlung oder Augenbrauenkorrektur. Ich bin jedes mal mehr als zufrieden mit der kompetenten und sehr freundlichen Art im Salon.
Behandelt von Somayeh•Gesichtsbehandlungen
Mike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar, fühle mich stets willkommen, gerne komm ich wieder