somadō by Timothy Herkt | Massage Bodywork Coaching Bewertungen

im O·YOGA Praxiszentrum, Gleditschstr. 37, Schöneberg, 10781 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
430 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massagen sind sehr entspannt, wirksam und professionell bei Tim. Ich war inzwischen zweimal, hatte eine Shiatsu Massage und einmal eine Meridianenergie-Ölmassage, und werde mit Sicherheit nochmals hin! Tim passt sich an, je nach deinem Bedarf und wie stark/mild du gern massiert wirst. Er reagiert schnell zu Fragen & Buchungen und ist zeitlich ziemlich flexibel, was für mich gut passt weil ich eher spontan eine Massage haben mag, statt Wochen im Voraus zu buchen. Insgesamt sehr angenehm und sehr empfehlenswert :)
Timothy is the best Shiatsu practicioner that I have tried. He is professional and always takes the time to really give you a totally custom session, finding exactly what works best. Totally recommended. Price/quality unbeatable
Für mich war es die erste Shiatsu Massage und wusste daher nicht was mich erwartet. Wie so häufig liegt die Heilung im Unbekannten. Sie eröffnete mir die Augen über einen für mich neuen Weg und kreierte einen einzigartigen neuen Kontakt zu meinem Körper. Vielen, vielen Dank!!!!
Smart and caring. Highly recommend!
Timothy gelingt es, eine wunderbar entspannende Atmosphäre zu schaffen und es einem so ermöglicht, tief abzutauchen und sich fallen zu lassen. Die positive Energie wirkte noch lange nach.