Soma Studio

Ulmenstraße 23B, 22299 Hamburg, Winterhude
Ulmenstraße 23B, 22299 Hamburg, Winterhude
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Anti-Stress Massage bei Carlos war toll und entsprach der Beschreibung und dem Zweck. Carlos hat alle Verspannungen aufgespürt und sie sehr angenehm "bearbeitet". Am Ende noch super Tipps für die möglichen Ursachen im Alltag (Haltung). Vielen Dank. Ich freue mich schon auf nächstes Mal. Alles sehr sauber und tolles stylisches Ambiente
Super angenehm & professionell!
Antonio nimmt sich sehr viel Zeit. Eine ganz tolle Betreuung und eine sehr wirkungsvolle Massage. Eine tolle Mischung aus Körper- und Energiearbeit. Der nächste Termin ist schon gebucht.
Professionelle und wohltuende Massage.Sehr empfehlenswert
Super unkomplizierter Ablauf. Antonio macht den Körper wieder fit! Alles bestens
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Antonio
5.0
7 Bewertungen

Info

In meiner früheren beruflichen Tätigkeit in der Politik erkannte ich, dass eine ausreichende Erholung und Regeneration entscheidend ist, um belastbar und leistungsfähig zu sein. Daher fand ich den Weg zu Massagen und gleichzeitig meine Wahre Berufung. Daher entschied ich mich eine fundierte Ausbildung als Sportmasseur in Deutschland zu machen. Ich reiste im Anschluss um die Welt, um meine Erkenntnisse und Fähigkeiten stetig zu vertiefen und um mich Ganzheitlich aufzustellen. Ich spürte schnell, dass die Kombination aus einem effektiven Training und einer tiefenwirkenden Massage, der Schlüssel ist um seine Balance zu finden. Seit nun drei Jahren helfe ich meinen Kunden dabei, Ihre Regeneration und in Ihrem Trainingsfortschritt effektiv zu unterstützen. Ich freue mich darauf, im Soma Studio eine Erholung vom Alltag zu schaffen.

Services

Massage
Sinisa

Info

Mein Name ist Sinisa Ljubej, 1979 in Hamburg geboren. Ich habe vor über 10 Jahren 13 verschiedene Ayurvedische Massagen gelernt und massiere seit dem leidenschaftlich. Bereits in jungen Jahren durfte ich Erfahrungen im energetischen Heilbereich durch Familienangehörige sammeln. Das Spirituelle und Energetische wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. So musste ich nicht viel lernen, um Zusammenhänge zu verstehen. Ich habe die Ausbildung zum Heiler beim Dachverband geistiges Heilen e.V. absolviert und lasse diese Energie mit in die Massagen einfließen.

Services

Massage

Saloninfo

Soma Studio
Ulmenstraße 23B
22299 Hamburg, Winterhude

Bei Soma Studio in Hamburg-Winterhude erwartet dich eine angenehme Atmosphäre, in der du voll und ganz entspannen und loslassen kannst. Hier kannst du dich auf einen kleinen Wellnessurlaub und eine Auszeit vom Alltag freuen. Buche dir dein Verwöhnprogramm ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell und genieße die Entspannung!

Das Soma-Konzept (von griech. Soma – „Körper“) berücksichtigt die Ganzheitlichkeit des Körpers mit Schwerpunkt auf den persönlichen Bedürfnissen. Die Massage gehört zu den ältesten und effektivsten Methoden zur Schmerzlinderung und Entspannung. Gerade bei Rückenschmerzen und Migräne kann eine professionelle Massage wahre Wunder bewirken. Auch für eine kurze Erholungspause ist eine Massage ideal, hier kannst du vom Alltag abschalten und für allgemeines Wohlbefinden sorgen! Genieße pure Erholung in dieser kleinen Verwöhnoase!

MoMontag
09:0013:00
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
14:0020:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
15:0019:00

Massagestudios in der Nähe