Ein außergewöhnlicher Salon mit einer sehr aufmerksamen und handwerklich geschickten Gesellin
Herrenhaarschnitt
Andreas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sina hat mir meine Haare gerettet- vielen vielen Dank nochmal 🫶
Damen - Ansatzfarbe
Franziska•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit William sehr zufrieden, weil er für meine nicht einfachen Haare (Dünn) den idealen Haarschnitt entwickelt hat. Er ist sehr konzentriert und ambitioniert Bei jedem Besuch!
Ich bin happy, dass ich -übrigens auch durch die Beurteilungen- den Salon in München gefunden habe.
Marina