Wie immer super! 🤩 persönliche Beratung, fürsorgliche Behandlung, super Ergebnis.
Gestylt von Elli•Damen - Ansatzfarbe
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein toller Laden mit schöner Atmosphäre zum Wohlfühlen. Sehr gute Beratung, es wird top und professionell auf die Wünsche eingegangen, volle Zufriedenheit mit dem Ergebnis.
Damenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.
Gestylt von William•Damenhaarschnitt
Alena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super schön!! Danke für die neue Frisur, ICH LIEBE SIE!