Super nette und professionelle Betreuung, sehr cooler Schnitt
Kinderhaarschnitt
Karo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wirklich fabelhafter Salon! William und Sina waren sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Wurde toll beraten und gestylt und hab mich danach wunderbar gefühlt 😍🥰 Vielen Dank, immer wieder gerne!
Styling & Föhnen
Sonja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schneiden, Waschen, Föhnen
Gestylt von William•Damenhaarschnitt
Aline•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Service ist großartig. Ich hatte den perfekten Haarschnitt und die beste Beratung für mein Haar. Alle sind so freundlich, die Adresse wird absolut die richtige für meine Haarbehandlung sein.