Hier arbeiten wahre Künstler*innen. Hier wird sich Zeit genommen und mit großer Hingabe gearbeitet. Das Ergebnis ist superschön. Im Salon fühlt man sich sehr wohl. Bis zum nächsten mal. Ich freu mich drauf, Kati
Gestylt von Elli•Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden und kann Elli nur wärmstens empfehlen.
Gestylt von Elli•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Leni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Haare waren ein Traum! So wie ich es mir vorgestellt habe 🥰 Ich werde wieder kommen!