William, Elli und Sina sind sehr gute Friseure und ich war auch über 20 Jahre immer super zufrieden. Leider sind die Preise für Farbe und Schnitt im letzten Jahr derartig gestiegen, dass ich mir einen anderen Salon suchen werde.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Renate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider immer do it yourself bei mir zu Hause, aber Sina hat meine Haare gerettet und sie sehen SUPER aus!! Danke, danke !
Damen - Blondierung
Britta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was alles perfekt
Gestylt von William•Herrenhaarschnitt
Alan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie man es sich wünschen würde, neuer Lieblingsfriseur :)