Ich komme seit einigen Jahren immer wieder gerne. War ein guter Tipp meiner Tochter. Lisa berät gut und passend zum Typ.
Gestylt von Lisa Boda (Masterstylist)•Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit Jahren zufriedener Kunde. Anna und die anderen Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und nett. Ich komme immer gerne und fühle mich im Salon sehr wohl. Termine werden immer eingehalten. Musste bisher nie lange warten.
Gestylt von Anna Meuser (Founder & Masterstylist)sears•Herrenhaarschnitt
Fili•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur nach Hause gegangen :)
Gestylt von Anna Meuser (Founder & Masterstylist)sears•Damenhaarschnitt
Hannah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren bei Hello Gorgeous und sie sind unglaublich herzlich, lieb und professionell. Man fühlt sich so gut aufgehoben und ich war immer super happy mit den Ergebnissen.
Besonders mein helles, kühles blond hat kein anderer Friseur hinbekommen ohne meine Haare zu zerstören. Seit ich bei Hello Gorgeous bin sind meine Haare trotz regelmäßiger Blondierung gesünder denn je.
Die Massage zu Beginn ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ;)