Sol Amar Brasil Ästhetik Bewertungen

Elsenheimerstraße 16, 80687 München, Laim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super entspannend, Sie nimmt sich die Zeit für einen.
Ich war jetzt 6 Mal bei ihr (und habe davor eine Haarentfernung nie gemacht) und sie hat mich super beraten und macht das super gut. Habe danach nie Probleme mit den Stellen.
Nilce war sehr freundlich und hat sich Zeit gelassen:) Sie wusste genau wovon sie redet und hat vile von ihrem Fachwissen weitergegeben und Tipps zur Nachbehandlung gegeben.
Ich war total glücklich mit dem Ergebnis.
Sehr professionelle und kompetente Behandlung!