Ich komme immer wieder gerne zu Jutta, fühle mich bei ihr sehr wohl und die Maniküre ist super.
Behandelt von Jutta•Maniküre
Silke•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, alles excellent
Behandelt von Jutta•Nägel auffüllen
Stephanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich komme schon so lange in dieses Nagelstudio und fühle mich jedes Mal einfach rundum wohl. Man wird immer herzlich empfangen. Ich gehe jedes Mal glücklich nach Hause und freue mich schon auf das nächste Mal!
Behandelt von Laura•Gel Maniküre
Carina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin, sehr
zufrieden mit allen Leistungen und dem freundlichen Team!