Soa Lashes Beauty Bewertungen

Mommsenstraße 34, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
870 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War ein wenig unangenehm aber das Endergebnis ist gut geworden
Super schöner laden, hatte eine 1:1 Wimpern Verlängerung und sie sieht echt toll aus. Der Laden ist erst seit einem Monat da, aber er ist wirklich so hübsch eingerichtet und man fühlt sich wohl. Preislich auch gut. Werde definitiv wiederkommen :)
Wirklich sehr Gepflegter und süßer Laden. Absolut gemütlich. Die Ladys dort sind alle sehr freundlich und behilflich und man liegt einfach nur traumhaft schön in einem sehr gemütlichen Sessel. Die Arbeiten sind wirklich perfekt
Super Stühle und gute Verlängerung. Leider am nächsten Tag rote Augen gehabt
Super bequeme Liegestühle, nette Leute und saubere Arbeit. 👍🏼