Alles super gerne wieder
Kann ich nur weiterempfehlen, sehr schnell und professionell
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Al•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle und gute Arbeit. Ich werde wieder kommen :)
Behandelt von Stylist 3•Wimpernverlängerung
Daria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Qualität
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
SaNie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider fallen zu viele Wimpern raus! Bereits in der ersten Woche fallen beim Bürsten zu viele Wimpern raus. Das ist sehr schade, weil ich sonst gewohnt war mit dem Auffüllen 3 Wochen zu warten. Kaum ein Unterschied zwischen Master und Trainee.
Behandelt von Stylist 3•Wimpernverlängerung
Maja •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!! Toller Salon und Wimpern die sehr lange halten.