Tolle Beratung, wunderbare Umsetzung und das in einem sehr angenehmen Ambiente. Ich bin extrem zufrieden und werde bei jeder Dienstreise nach Berlin wieder reinschauen
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Daniela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Erfahrung
Behandelt von Stylist•Wimpernwelle
Natalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer ❤️
Wimpernverlängerung
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr positiv überrascht ich bin sehr zufrieden.
Kurzfristig termin bekommen, sehr freundlich und ehrlich gesagt die Wimpern sind super toll geworden .was will man mehr
Danke
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Nursel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, schnell und genau. Ich kann den Salon auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einziger Minus - der Herr der mit die alten Wimpern entfernt hat, hatte keine Handschuhe an und seine Hände rochen nach Zigaretten.