Wieder alles perfekt! Ich liebe einfach diese Wimpern, niemand macht sie besser
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Amira Passarge•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur perfekt! Ich bin jedes Mal total begeistert, wie wunderschön und präzise die Wimpern aufgetragen werden. Die Mitarbeiter bei Soa sind m.m.n die besten der ganzen Stadt.