Seit Jahren gehe ich dort hin, das alte Studio war auf jeden Fall familiärer, da das neue sehr große ist und das Ambiente etwas ungemütlicher. Das Ergebnis war aber wie immer top und es wird auch immer sehr sauber gearbeitet!
Behandelt von Stylist 2•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lashes sind super, aber manche Kundinnen reden extrem laut, was sehr stört. Kann der Salon nichts dafür, aber es wäre toll, wenn man andere darauf hinweisen kann.
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
תדליק•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr lieb und tolle Arbeit! Bin immer super zufrieden danke für das schöne Ergebnis
Wimpernverlängerung
Melina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer hoch zufrieden.
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Bettina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War zum ablösen da, war super, tat nicht weh und wurde sehr vorsichtig und gründlich gemacht, schöne Atmosphäre vorallem :) danke