Wie immer sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Und obwohl meine Augen durch meine Pollenallergie tränten und dies die Befestigung der Wimpern erschwerte, hat sie alles super professionell umgesetzt. Vielen Dank dafür!
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein tolles Ergebnis und eine sehr nette Mitarbeiterin, aber es hat einfach zu lange für einen angeblichen Master gedauert. Wenn am Ende jemand auch noch das Ergebnis begutachtet und dann nochmal nachgearbeitet wird, dann war sie kein Master