Das Studio ist sehr gepflegt , die Mitarbeiter sehr kompetent und das auf Augenhöhe . Die Kommunikation ist sehr fliesend , und das Ergebnis dementsprechend super zufrieden stellend und erfreulich , da es von guten erfahrenen Personal auch umgesetzt wird . Immer wieder gerne .
Wimpernverlängerung
Asisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌🏽 top
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Nita•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber angenehm und gute Leistung. Komme gern wieder
Behandelt von Stylist 3•Wimpernverlängerung
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Höchst freundlich und professionell
Wimpernverlängerung
Nadine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, nette Mitarbeiter, Julia macht es ganz toll