Immer wieder professionelle Behandlung und das Ergebnis ist genau wie ich es mir vorstelle. Und alle super nett
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Josta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit, freundliche Mitarbeiter, ich komme immer wieder sehr gern hier her und liebe das Ergebnis 🥰
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Lara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist ja noch Trainee. Nur war ich schon bei mehreren Trainees. Und alle haben das sehr gut gemacht. Nach 14 Tagen habe ich kaum noch Wimpern. Und sie war sehr langsam. Weil sie noch nachbessern musste am Ende.
Wimpernverlängerung
Christin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung! Sehr freundliches und kompetentes Team. Rose macht wunderschöne Wimpern