Ich glaube nicht, daß man über einen einmaligen Besuch dort schon ellenlange anderen seine Erfahrungen mitteilen kann.
Das ist vorschnell und oberflächlich.
Ich war zufrieden und gehe wieder hin- das glaube ich, sagt schon vieles aus.
P.
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden. Dieses Mal haben die Wimpern sehr gut gehalten.