Ich bin jedes Mal aufs Neue hin und weg von dem super natürlichen und schönen Ergebnis. Vielen Dank :)
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Rowena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider habe icv total verletzte Augen, linkes Auge schnitt das Klebeband in mein Auge und aus der anderen Seite wurde zu viel Kleber benutzt das es heute morgen nun auch Blutrot ist. Sowas kann mal passieren sollte aber nicht zum Master Preis von 130 Euro. Zudem finde ich das schlimmste daran einen anzulügen und zu sagen das die Schmerzen und Rötung NORMAL sind. Nein aus Erfahrung, sind sie nicht und komme deswegen auch nicht wieder wenn das bei soa normal ist :/ schade ums Geld
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich :)
Behandelt von Stylist 1•Wimpernverlängerung
Lucy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit einigen Monaten Kundin und werde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Vielen Dank für diese wundervollen Wimpern. Ich kann nicht mehr ohne die Verlängerung leben.