Top Ergebniss. Leider musste ich heute etwas warten, und die Chefin war etwas ruppig wegen Zeitdruck. Dennoch war das Ergebnis wie immer immer top.
Behandelt von Stylist 2•Wimpernverlängerung
Nadine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde dieses Studio wirklich super! Sehr nettes Team und die Wimpern sehen immer toll aus und halten lang. Preis ist sehr Fair
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Luisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Wimpernverlängerung
Linda•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Liegen im Salon sind gemütlich und die Mitarbeiter freundlich. Dennoch hätte ich mir eine ausführlichere Beratung gewünscht. Es kommen stets neue Kunden in den Salon und deshalb fehlt die Zeit richtig auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Jetzt habe ich zwar neue Wimpern, aber nicht die, die ich haben wollte. Mehr Fotos wären hilfreich.