Lee war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohlgefühlt und bin mit dem
Ergebnis zufrieden.
Behandelt von Stylist 2•Wimpernverlängerung
S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tani war sehr freundlich und zuvorkommend. Habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finde dass sehr feine Wimpern verwendet werden. Ich hätte mich persönlich über dickere Wimpern gefreut. Aber das ist Geschmacksache. Ansonsten sehr sauber gearbeitet und super gehalten. Vielen Dank.
Behandelt von Stylist•Wimpernverlängerung
Alina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut.
Behandelt von Stylist•Wimpernwelle
Sophie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!! Sauber, ruhig - Wimpern sehen immer Mega aus :)