Alles super, nur die linken Liegen sind echt unbequem, weil das eigentlich Sessel sind, die flach gemacht wurden.
Wimpernverlängerung
Sophia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt war alles ok. Schade war, dass die Mitarbeiterin nur minimal Deutsch gesprochen hat, daher hat sie auch nichts erklärt. Ich war daher bei der Reinigung der Wimpern doch eher negativ überrascht, da ich das so nicht kenne. Nichtsdestotrotz hat nichts gebrannt und war auch sonst alles gut. Nur die Überraschungseffekte waren nicht so gut.
Behandelt von Stylist•Wimpernwelle
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber Alles super
Freundlich , lange Haltbarkeit der Wimpern !
Wimpernverlängerung
Charly•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super spontan hin und wurde mega nett empfangen! Ich habe ein Browlifting machen lassen. Es sieht mega toll aus! Die Chefin achtet sehr auf Kundenzufriedenheit! Bin super happy!!