Soa Lashes Beauty Alexanderplatz Bewertungen

Memhardstraße 3, Mitte, 10178 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
487 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin jedes Mal wieder soo happy, ihr arbeitet wahnsinnig schnell, super vorsichtig und das Ergebnis ist einfach jedes Mal toll. DANKEE! 🤍✨
Heute war ich wirklich enttäuscht.Ich habe auffüllen bis drei Wochen gebucht,es waren aber nur zwei Wochen. Ich musste trotzdem den Preis von drei Wochen bezahlen(10€ mehr)Der Salon bezahlt 2% Gebühren pro Buchung bei Stammkunden und besteht drauf das ich 10€ für nichts extra bezahle.Die letzte Behandlung war so schlecht das ich nach zwei Wochen gehen musste.Ich habe gebeten das mich bitte nicht die gleiche Dame wie letztes Mal bedient. Als meine Augen zu waren wurde sie mir erneut zugewiesen.
Ein sehr gepflegtes Studio, man fühlt sich dort sehr wohl.Die wimpernverlängerung sieht sehr natürlich aus!
Wimpern sehen super aus !!
Tolles Ergebnis wie immer :)
4
1
4
5
6
76
6