Soa Lashes Beauty Alexanderplatz Bewertungen

Memhardstraße 3, Mitte, 10178 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
488 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gehe schon sehr lange zu SOA Lashes und bin immer zufrieden! Es geht schnell und die Wimpern halten ewig. Bin so zufrieden dass ich es schon mehreren Freundinnen empfohlen habe.
Salonantwort anzeigen
Die besten Wimpern. Ich bin begeistert.
Salonantwort anzeigen
Wie immer bin ich sehr happy
Ich bin schon länger nicht zufrieden, weil nie auf meine Wünsche eingegangen wurde. Dieses Mal war das Ergebnis auf den ersten Blick gut, nur habe ich zuhause festgestellt, dass mein linkes Auge viel weniger Volumen hat. Ich wechsle nun das Studio.
Salonantwort anzeigen
Über Treatwell hatte ich einen Termin bei Dina gebucht. Leider war sie nicht da und nach nur einem Tag waren schon sehr viele Lücken da. Habe per WhatsApp dann nochmal einen Termin bei Dina zur Korrektur gemacht - dann war es besser.
27
1
27
28
29
76
29