Ich war zum ersten Mal hier und habe auch zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Bin zu 100% zufrieden und kann es nur wärmstens weiter empfehlen:)
Behandelt von Stylis•Wimpernverlängerung
Carolin•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder super :) bin jedesmal sehr zufrieden :)
Behandelt von Stylis•Wimpernverlängerung
Rebecca•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Wimpern, bisschen Fließband Arbeit aber das ist okay
Behandelt von Stylis•Wimpernverlängerung
D.•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war für ein Wimpernlifting da und meine Wimpern sehen super aus!! Selbst jetzt, drei Wochen nach dem Termin sind meine Wimpern noch top! Vielen Dank!