So Spa im Sofitel Frankfurt Opera

Opernplatz 16 , Frankfurt am Main, Innenstadt
4,6
50 Bewertungen
Opernplatz 16 , Frankfurt am Main, Innenstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,6
50 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war die Erfahrung durchwachsen. Man gewinnt den Eindruck einen Ausbildungshotels. Die Damen haben lange Wege und müssen immer wieder hin und her laufen, um die Behandlungeb durchzuführen, Dinge zu holen. Das ist störend. Dennoch sie war sehr nett und rücksichtsvoll.
Sehr tolle Wimpern und Augenbrauen in tollem Ambiente. Ich komme gerne wieder.
Schöne intensive Massage!
Leider war mein Besuch bei Sofitel Sospa sehr enttäuschend. Die Maniküre im Vergleich zu anderen Studios hat mir gar nicht gefallen. Die Auswahl an Nagellacke war sehr dürftig und ich habe mich leider auch nicht wohl gefühlt. Ich wollte mir an meinem Geburtstag was schönes gönnen und war leider nur enttäuscht und habe dann auch auf die Pediküre und auf den Shellack verzichtet. Ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen aber dafür erwarte ich ein gutes Ergebnis und einen guten Service.
Salonantwort anzeigen
Leider war die Maniküre nicht gut. Der Preis ist sehr hoch. Für Maniküre & PEDIKÜRE 160 Euro finde ich unglaublich ! Dafür erwarte ich eine Top Leistung. Die PEDIKÜRE war sehr gut aber die Maniküre ( Nagelhaut sieht aus als ob ich garnicht bei der Maniküre war und der Lack platzt nach einem Tag ab ! Das kann nicht sein ! Alle waren sehr freundlich und sehr nett aber die Maniküre war enttäuschend.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Laura
4.6
8 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Lisa
Masseurin/Kosmetikerin
4.6
18 Bewertungen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Simone
Wellnesstherapeutin

Services

Körper
Gesicht
Massage
Neidy

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
MD
Miriam

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

So Spa im Sofitel Frankfurt Opera
Opernplatz 16
Frankfurt am Main, Innenstadt

Frankfurt am Main ist wunderbar und voller Möglichkeiten für mehr als nur Frankfurter Highlights – das Spa im Sofitel Opera Hotel im Herzen der City zeigt dir die unvergesslichsten Erlebnisse der Körperharmonie aus aller Welt. Überzeuge dich selbst von den genial gestalteten Behandlungskonzepten und buch dir deinen Wunschtermin bequem online über Treatwell.

Detailgenaue Eleganz, eine atemberaubende Harmonie der Stilelemente und klare Form- und Farbgestaltungen: Das Ambiente gibt ein eindeutiges Statement zum Genuss des Augenblickes vor, genauso wie die Gestaltung des aussagekräftigen Behandlungsprogramms. Langweilig? Wird es hier niemals! Unter Manager Max werden jegliche Behandlungen von Cleopatra-Massage, Ayurveda Chic, Morning Athlete bis hin zu Heat Experience oder der Gourmet-Körperpackung mit Köpfchen und Sinnen gestaltet. So werden Haare, Haut, Nägel und der Geist mit Aufmerksamkeit und Feingespür hinreichend verwöhnt. Dank zentraler Lage direkt am Opernplatz ist die Luxus-Oase auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen und verspricht tolle Shopping-Möglichkeiten und Restaurants in umliegender Nähe.

MoMontag
13:3021:30
DiDienstag
13:3021:30
MiMittwoch
13:3021:30
DoDonnerstag
13:3021:30
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00

Kosmetikstudios in der Nähe