Ich hatte einen Termin bei der Inhaberin. Als ich da pünktlich angekommen bin, wurde mir gesagt, dass der Termin von ihrer Seite storniert worden ist, obwohl er in der App immer noch drin war. Anstatt meinen Termin einzuhalten bediente sie lieber andere Kunden.
Mein Geld ist weg und einen Haarschnitt habe ich nicht bekommen.
Der Treatwell-Kundenservice hat in den letzten Tagen auch nicht geholfen.
Gestylt von Nuray (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Ambiente noch ausbaufähig, Sehr nette Inhaberin, handwerklich sehr guter Herren-Haarschnitt.
Gestylt von Nuray (Inhaberin) •Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Sie haben sich außergewöhnlich viel Zeit für die Behandlung genommen!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Tolle Beratung, pünktlich und zuverlässig :)
ich komme gerne wieder