SN Deluxe Coiffeur Bewertungen

Friedrichstraße 12, 10969 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war schrecklich. Keiner wusste, dass ich ein Termin habe und sie wussten dann am Ende auch erst auf Nachfrage, dass ich schon online bezahlt hatte. Der Friseur hat während des Schneidens in der Gegend herumgeschaut und andere Leute im Raum waren ihm wohl in dem Moment wichtiger. Der Schnitt ist auch echt nicht gut geworden, eine Seite kürzer als die andere und 2 Wirbel total "zerschnitten"! Tut mir leid, aber hier gehe ich nicht mehr hin!
Einfach nur top !!! Mehr muss man nicht sagen. Danke ❤️
Mit dem Schnitt war ich zufrieden. Der Rest ist so la-la
Super freundliches Personal und perfektes Ergebnis
Mein Besuch schien nicht erwartet zu sein und ich wurde nicht von der Person beraten die die Dauerwelle machte und somit die Absprachen nicht kannte.