Wie immer sehr schönes Ergebnis. Bin sehr zufrieden. Es wurde sehr sauge gearbeitet. Alle Mitarbeiter sind sehr nett es wird auf die Wünsche eingegangen. Danke dafür❤️❤️
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Selin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und ordentlich so wie immer.
Nägel auffüllen
Vanessa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie sind auf details eingegangen und haben mir meine Wünsche erfüllt.
Behandelt von Dyan•Wimpernverlängerung
Nansi•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Nägel auffüllen
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Service von Mai. Ich komme gerne und regelmäßig.