Ich gehe jeder Zeit wieder hin. Nägel sehen immer super aus
Behandelt von Loci•Nägel auffüllen
Claudia•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super und immer gerne wieder, Schellac hält auch sehr lange ohne abzuplatzen
Behandelt von Loci•Gel Maniküre
Laura•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
sie hat meine Nägel wirklich schön gemacht, aber es wäre toll wenn man direkt bei der Buchung extraläng mit buchen kann und nicht dann vor Ort mehr zahlen muss.
Behandelt von Lisa•Nägel auffüllen
Anika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut geh immer gerne da hin ♥️
Nägel auffüllen
Vanessa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nagelhaut wurde entfernt und es wurde sehr präzise gearbeitet
Behandelt von Loci•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen