Dieses Mal war es gut, der Shellac hat gut gehalten.
Behandelt von Loci•Gel Pediküre
Anica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach nicht mal einer Woche waren zwei Nägel abgesplittert und das obwohl ich nirgendwo gegen geschlagen habe…
Gel Maniküre
Anica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich aber meine Nägel sahen danach schlimm aus, was ich leider erst draußen im Tageslicht gesehen habe. Total zerkratzt, teilweise waren noch Gelrückstände zu sehen. Meine eigenen Nägel wurden leider auch an mehreren Fingern beschädigt 🫠
Behandelt von Loci•Entfernung des Nageldesigns
Anica•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolles nagelstudio . Ich werde auch in Zukunft immer hierher gehen
Nägel auffüllen
Sara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt immer zu Leo , ich bin sehr zu Frieden :)