Wie jedes Mal, einfach perfekt, saubere und schnelle Arbeit. Mai macht es genau so wie man es sich wünscht🫶🏻
Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Ivy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leo ist wie immer sauber ordentlich und achtet auf seine Schnelligkeit. Seine Arbeit ist einfach TOP 10/10. er fragt immer ob alles in Ordnung ist ob etwas anders gemacht werden soll.
Nägel auffüllen
Özlem•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe duy leider nicht bekommen und wurde zum nächsten Mitarbeiter geschickt. Die Nägel waren OK aber nicht ordentlich und nicht präzise.
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Elmas•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lisa war schnell sauber ordentlich und hat sehr präzise gearbeitet.