Seit mehreren Monaten bin ich hier schon Kundin und bin kein einziges mal Unzufrieden gegangen.
Nägel halten und sehen wunderschön aus.
Beratung ist hier 1a !
Empfehlung
Nägel auffüllen
Leonie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wie immer! Mitarbeiter sind immer super flott und alles ist sehr sauber.
Behandelt von Dyan•Gel Maniküre
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr präzise und genau! Kann ich nur empfehlen.
Nägel auffüllen
NF•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 😊😍 alle sind nett & die Nägel sehr schön.