Mega liebes Personal! Bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Super nagelstudio.
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Selin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden!
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Caroline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden.
Nägel auffüllen
Elvyra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr angenehm und eine gute Unterhaltung. Meinen Wünschen mit einem Muster wurde voll und ganz umgesetzt. Sehr zufrieden. Vielen Dank.