Hallo zusammen,
Ich war zur neumodelage in dem Studio.
Nach nur einer Woche sehen die Seiten schon so schlecht aus… Die Form und das French Design sind sehr schlecht gearbeitet. Am liebsten würde ich zum ausbessern wiederkommen oder eventuell zum entfernen.
Behandelt von Dyan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Kann mich nicht beklagen.
Nägel auffüllen
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jeden Monat hin, um mir die Nägel machen zu lassen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, der Laden ist sauber und die Arbeit ist sehr gut... Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nägel auffüllen
Rodanthi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ok.
Behandelt von Dyan•Nägel auffüllen
Rosana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe seit Jahren schon immer zu Leo, super schnell und immer zufrieden mit dem Ergebnis