2. Standort ist Mega schön. Habe mich jedoch auch im ersten sehr wohl gefühlt. Heute, wie bisher , bei Nhi gewesen. Alles super, sehr sauber, tolle Atmosphäre. Nhi ist immer sehr professionell 🥰schöner 2. Laden
Nägel auffüllen
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits schon früher Kundin in der Sky Nails Lounge. Auch da war ich immer sehr zufrieden. Der neue Laden ist sehr hübsch eingerichtet. Rund um eine schöne Behandlung.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Michelle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnelle und saubere Arbeit wurde geleistet auf meinen Wunsch wurde 100% eingegangen