Fühle mich sehr wohl bei Nhi. Man kann nette Gespräche mit ihr führen und sie korrigiert auch ohne, dass man dabei ein unschönes Gefühl vermittelt bekommt. Super Preis/Leistung!
Gel Maniküre
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste mehr zahlen als auf treatwell angegeben
Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nhi ist die Beste! Ich bin immer zufrieden 🫶🏼
Gel ManiküreAlle anzeigen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hiep hat sehr ordentlich gearbeitet. Bin sehr zufrieden