Das Ergebnis war nicht 100% professionelle gewesen. Ich musste noch zu Hause die Nägel fertig machen. Er hat nur 35 Minuten für Maniküre mit Schellack gebraucht, und normalerweise brauchen sie 50 Minuten
Gel Maniküre
Ainoa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr hygienisch und die Nägel sind wunderschön!
Nägel auffüllen
Irina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden ist Mega schön und absolut einladend. Meine Nägel sind wie immer toll 🥰
Nägel auffüllen
Sofia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer zufrieden :) Schönes Studio und nette Mitarbeiter
Nägel auffüllen
Katha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr sauberes Nagelstudio,sehr nettes Personal. Sehr sauberes Arbeit.