Sehr gute Arbeit und super sauber. Die Preise für einfaches Design sind aber dennoch überdurchschnittlich teuer. Insgesamt würde ich jedoch wiederkommen.
Nägel auffüllen
Larissa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit und das Personal ist sehr freundlich.
Nägel auffüllen
Mira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber da, nur etwas warten müssen aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!