Jedes mal aufs Neue, einfach super. Loki ist so ein herziger Mensch, der seine Arbeit wirklich beherrscht und wunderbar macht.
Gel Pediküre
Franziska•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes und sauberes Nagelstudio. Tolle Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl und alle sind sehr freundlich. Gute Beratung - perfektes Ergebnis. Komme gerne wieder.
Behandelt von Kimi•Nägel auffüllen
Sylvia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super! Sehr gutes Angebot und sieht sehr hübsch aus.
Behandelt von Mai•Wimpernverlängerung
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leo arbeitet einfach immer super schnell und trotzdem sehr ordentlich
Nägel auffüllen
Vanessa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Service, gute Beratung wie immer.
Bin immer sehr zufrieden.