Pediküre bei Nhi einfach top! Bin wie immer sehr happy bei ihr gewesen zu sein
Gel Pediküre
J.B.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe bereits drei Jahre zu Nhi und bin immer sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte eigentlich mit rosa Farbe und er hat einfach Natur gemacht obwohl ich es mehrmals gesagt habe.. zudem kann man online nicht mal mehr Natur buchen. Ansonsten hat er schnell und gut gearbeitet
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Lala•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hugo ist einfach super! 100%ige Empfehlung an alle!
Behandelt von Hugo•Nägel auffüllen
Begüm•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel waren alle verschieden lang und die Farbe war auch verschieden dick aufgetragen.